Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 30 Ort : Köln
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:25 am
Cherry streckte sich in liegen "geht ihr nur ich werd was pennen" Sie schloss die Augen und schlief ein
Chash Held
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:27 am
Chash nickte leicht und sah schließlich zu Molly und Jen "dann lasst uns los gehen" raunte er schließlich, sprang erneut aus dem Bus und lief los.
Play --> Stadtmitte
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:41 am
Cherry machte langsam die Augen auf und sah sich um "Endlich sind die weg" sagte sie und sprang auf. Die Hündin gähnte und tapste aus der Bahn.
Play Die Balchelor Alley
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:54 pm
Vorsichtig stützte er die Pfoten auf den Eingang des Wagens und sprang schließlich hinein. Immer noch lag Cherry auf seinem Rücken, er hatte aufgepasst, das sie nicht hinunter fiel, während er lief. Chash lief zum Ende der Bahn, drehte sich und schob sie mit der Schnaube vorsichtig von seinem Rücken, auf das weiche, blaue Polster. Seine Schnauze stupste sanft gegen Cherrys Seite, ehe er schweigend begann ihre Wunden zu säubern, damit sie sich schneller und besser schließen konnten. Sie würde nicht an ihnen sterben und dennoch machte der Rüde sich große Sorgen um Cherry.
Jen Held
Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 32 Ort : Hessen
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:05 pm
Jen kam zurrück sie flog noch kurz vor der bahn ließ sie sich fallen stolperte,konnte sich aber dennoch fangen und rannte weiter. Mit einem Satz war sie in der Bahn.'' Hey Lu'' grinste sie.Sie war fröhlich, das sah man ihr an. Aber jetzt mussten sie sich erstmal um Cherry kümmern. Sie setzte sich auf eine Bank hinter den Beiden und sah darüber. ''Aua..Die haben dich aber gut erwischt..puh'' Sie hob die Brauen und musterte Cherry genau.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:17 pm
Cherry lächelte. Der Gedanke nicht mehr in dieser Gasse zu sein gefiel ihr.. Sie war erleichtert. "Jen...Ich bin stolz auf dich..und ich glaube wenn ihr nicht gekommen wärt dann...wäre ich jetzt tot.. Danke"
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:23 pm
Chash hatte die Augen geschlossen und die Ohren an den Kopf zurück gelegt. Seine Rute pendelte still hin und her. Er stöberte durch das Fell der Hündin und säuberte jede Wunde, welche er finden konnte. Anschließend erst ließ sich auf dem Boden vor der Bank sinken und wandte den Blick zu Jen hinauf. "Ich bin auch stolz auf dich" raunte er schließlich, obwohl er ihr das schon einmal gesagt hatte.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:32 pm
''Danke'' Sie lächelte sanft und bettete den Kopf auf den Pfoten.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:35 pm
Cherry seuftzte leise.. Sie wollte einfach nur in der nähe der beiden bleiben
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:40 pm
Chash streckte sich, wandte sich wieder zu Cherry um und stupste die Schnauze gegen ihre Wange, ehe er vorsichtig darüber leckte. "Ruh dich aus" flüsterte er leise und lächelte sie an. Sie musste sich ein wenig ausruhen, damit sich die Wunden regenerieren konnten. Seine Rute pendelte ruhig über den Boden.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 1:49 pm
Jen räkelte sich und gähnte.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 3:50 pm
Cherry sah sich um.."wo ist Molly?" fragte sie verwundert
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 3:52 pm
Chash hob den Kopf wieder von seinen Läufen an und blickte hinauf zu Cherry. Er seufzte "Stimmt.. Molly ist noch in der Stadt" er erhob sich und stupste Cherry mit der Schnauze an "Ich geh sie suchen.. Ich hoffe sie ist noch dort, wo wir sie zurück gelassen haben" raunte er und wandte sich dann zu Jen "pass bitte auf Cherry auf, es ist wichtig das sie sich ausruht". Chash hatte einen sehr ausgesprägten Beschützerinstinkt und dies zeigte sich nun auch, indem er aus der Bahn sprang und in die Stadt lief, dorthin wo sie Molly zuletzt gesehen hatten.
Play --> Stadtmitte
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:14 pm
''Is gut'' Nickte sie knapp und sprang rüber zu Cherry. ''Das war aber vorhin ganz schön knapp'' lächelte sie und sah zu ihrer freundin.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:35 pm
Cherry nickte. "Ich war sehr erleichtert das ihr gekommen seid.." Sie sah ihrer Freundin tief in die Augen "Ich bin sehr froh das du deine Fähigkeiten eingesetzt hast um mich zu retten.." Ein zartes lächeln zierte ihre Leftzen "Ich hab ja gesagt ich bring dich dazu sie einzusetzen"
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:37 pm
''Also hast du das mit Absicht gemacht?'' Sie sah ihre Freundin entsetzt an,hoffte das sie nur scherzte. Ihr Nackenfell sträubte sich leicht.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:43 pm
Schmerzhaft streckte sich die Fähe in liegen "seh ich so als ob ich mich fast umbringen lasse damit du mal auf die idee kommst deine geilen Fähigkeiten einzusetzen?" Sie schüttelte langsam den Kopf
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:45 pm
Chash hatte Molly im Laufen überholt und kam schließlich wieder am Wagen an. Er sprang hinein und zog eine Braue hinauf, wandte den Blick erst zu Jen und dann zu Cherry, ehe er auf einen Sitz sprang und sich auf diesem nieder ließ, ohne ein weiteres Wort zu verlieren. Er war es gewesen, der Jen gesagt hatte, das sie sich endlich überwinden musste um Cherry zu retten. Er schwieg jedoch einfach. Seine Augen schlossen sich und die Rute legte sich an den schmalen Körper heran.
Molly Held
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 31 Ort : Stuttgart/Stuttgart
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:49 pm
Schlapp kam Molly hinterher, immernoch den halb verbrannten Teddy im Fang. Sie hopste in den Wagen, lies kurz einen traurigen Blck über die Runde schweifen und legte sich unter einen der Sitze.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:50 pm
''Dann ist ja gut'' Meinte sie streng konnte sich dann aber einen Lacher nicht verkneifen. Sie bemerkte das Chash gekommen war. ''Chash..was ist da eigentlich passiert..vorhin'' Sie meinte das feuer.Sie wusste ja weder wem das abgebrannte haus früher gehört hatte noch warum Molly plötzlich einen Schwächeanfall erlitt.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 5:56 pm
Cherry hustete und spuckte dabei etwas blut.. "fuck.." Sie sah chash und Molly kommen und robbte sich von der Bank runter. Sofort merkte sie das Molly traurig aussah. Langsam stand die Fähe auf und schleppte sich zu Molly. Als sie bei der Bank angekommen war wo Molly drunterlag lies sie sich Fallen und sah zu Molly.."Molly..was ist los?" Mit besorgten Blicken sah sie der Fähe entgegen
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 6:01 pm
Chash seufzte, wandte den Blick zu Jen. "In dem Feuer sind Mollys Besitzer und mein Herrchen Noel gestorben" raunte er knapp. Er wandte den Blick wieder zurück zu Cherry und schüttelte nur den Kopf über ihr Aufstehen. Sie hätte genau so gut von der Bank aus reden können. / Unvernünftig../ ging es dem Rüden durch den Kopf, welcher sich auf die Seite fallen ließ und sein Augenmerk wieder auf Jen richtete.
Molly Held
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 31 Ort : Stuttgart/Stuttgart
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 6:04 pm
Da Chash ja die Frage gerade beantwortet hatte, hielt sie es für unnötig sich daraufhin zu äußern. Sie hob eien Braue und beäugte Cherry, wobey ihr auffiel, wie verletzt sie war. "Und was hat dich so zugerichtet...?"
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 6:12 pm
Ein kalter Schauer lief ihr über ihren Rücken.''D..das tut mir Leid.'' Mehr brachte sie nicht heraus. Sie hasste es wenn sie nicht wusste was sie sagen sollte. Ihre Ohren waren nach hinten gezogen und sie sah betrübt in die Runde.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 7:34 pm
Cherry sah zur Seite weg "Nun..ich weiß selber nicht was das waren..für gestalten" Sie versuchte aufzustehen. "Es tut mir Leid, Molly" Sie ging langsam zurück zu Chash und sah diesen ebenfalls traurig an.. Sie verstand die beiden..ihr Zweibeiner war auch gestorben. "Chash.." Sie drückte ihren Kopf an den des Rüdens. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Mit trauriger Haltung sprang sie wieder zurück auf die Bank