Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hauptquartier

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Cherry
Held
Cherry

Anzahl der Beiträge : 100

Hauptquartier - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:11 pm

Jetzt erst bemerkte das der Rüde eben Lucy wasser ins gesicht gespritzt hatte "Der Tag wird ja immer besser..Noch einer von uns" Sie grinste "Komm doch rein" raunte sie sanft. Sie ging einen schritt zurück und streckte sich. "und wie ist dein name? also Das ist Jen dadrüben ist Molly die dich eben so freundlich begrßt hat ist Lucy und ich heiße Cherry" wärend sie die namen sagte zeigte sie mit der pfote auf die Hunde.
Nach oben Nach unten
Lucy
Held
Lucy

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:16 pm

Lucy sah zu Cherry lächelte leicht: Und noch einer...

(Ok, das wäre jetzt mein letzter posting für heute. Jetzt musst ich off! Guten Nacht alleseits Wink )
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:31 pm

Molly grinste und lies ihren Blick über die Bande schweifen. "Na also."
Nach oben Nach unten
http://www.canine-artists.com
Jen
Held
Jen

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:38 pm

Die Hündin folgte ihnen in wieder rein und legte sich wieder auf ihren Sitz und gähnte,streckte sich ausgiebig dabei.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgray.forumieren.de
Chash
Held
Chash

Anzahl der Beiträge : 79

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:40 pm

Chash hatte den Blick zurück auf die Hündin gewand, dessen Namen er nun als Cherry wusste. Er lächelte leicht, charmant wie eigentlich immer und richtete die Worte nun wieder an alle vier Hündinnen. "Mein Name ist Chash" stellte nun er sich auch endlich vor, wobei er sich, wie er es gewohnt war, in einer geschmeidigen Bewegung verneigte. Die Ohren hatte er aufgerichtet, den Blick erneut auf Cherry fixiert. "Ihr habt auch alle, ein wenig merkwürdige Fähigkeiten, nicht war?" er hatte nie gelernt, diese Gabe richtig zu bezeichnen, denn er wusste nicht, für was er eigentlich 'bestimmt' war.
Nach oben Nach unten
Cherry
Held
Cherry

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:46 pm

Cherry nickte "Ja, wir haben alle hier diese Fähigkeiten.." Sie sah den Rüden in die Augen "was genau kannst du? also aufjedenfall was mit wasser" Sie grinste "Ich kann zum Beispiel erdbeben prodezieren..und natürlich teleportieren.." Sie sah zu Jen "Jen hat auch eine tolle eigenschaft..Sie kann blitze abfeuern und fliegen..Ich find das echt krass ..was Lucy drauf hat hast du wahrscheinlich schon bemerkt und...nunja Molly.." Cherry musste es sich verkneifen wieder zu lachen "nunja..wie soll ich es sagen...Molly beschreib dich mal bitte selber" Die Hündin grinste gespannt
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 03, 2008 11:57 pm

Sie grummelte und schubste Cherry ein wenig. "Lustig findest du das wohl, hm?" Sie legte sich beleidigt hin. Sie verspürte nicht gerade den Drang, ihre sogenannte Fähigkeit nochmals zu demonstrieren. In all den Filmen, Heften, alle Helden hatten tolle Fähigkeiten, waren mutig, stark. Und sie? Nun, sie konnte sich in eine umherrollende Fellkugel verwandeln. Gut, sie konnte ziemlich schnell sein und Gegner stark verletzen, aber was ist das schon, wenn man solche Hunde um sich hatte. Sie fühlte sich den anderen gegenüber schwach und unnütz.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:08 am

Sie ging zu Molly.''Ach komm mach dir nichts draus....''Sie legte einen forderlauf über die Schulter der kupfernen.''Wenn du dir nen haargummi reinmachst kann man dich gut an den Autospiegel hängen..''Sie musste grinsen.''Nein Spaß..ich wette du könntest leuten schon voll den hintern versohlen..Lass den Kopf nicht Hängen'' Jen zwinkerte ihr zu und setzte sich auf.
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:13 am

Chash hatte die Augen bis die hälfte geschlossen und den Kopf leicht zur Seite gelegt. Er lauschte dem Gespräch eine kurze Zeit, ehe er sich wieder Cherry zuwandte. "Ich kann Wasser kontrollieren" raunte er schließlich und schmunzelte etwas, war langsam in den Wagen getreten. Da Jen sich zu Molly umgewand hatte, hing der Blick und die Aufmerksamkeit des Rüdens auch weiterhin auf Cherry. Er zog eine Braue hinauf und wieder machte sich ein charmantes Lächeln auf seinen Lefzen breit. Er hatte zwar einen Besitzer, doch fühlte er sich eher wie ein Straßenhund und wäre dies wohl auch lieber gewesen, obwohl er Noel sehr mochte. Er ließ sich langsam auf die Hinterläufe sinken und begann nun die Braune vor sich zu mustern.
Nach oben Nach unten
Cherry
Held
Cherry

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:18 am

Cherry sah zu Molly und lächelte "ach komm klo...Molly" Sie grinste "Ich zieh dich doch nur auf...du bist bestimmt garnicht so..schwach..lustig und süß wie du aussiehst" Sie stubste die Hündin mit der Schnauze an. Sie wandte sich wieder zu Chash "es sieht so aus als hättest du einen Besitzer..oder bist du ein Streuner? ich meine wenn du ein Streuner bist kannst du gerne hier bei uns leben" Sie lächelte
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:23 am

Sie konnte sich ein schelmisches grinsen nicht verkneifen. "Irgendwann... irgendwann zeig' ichs euch."
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:28 am

''Genau'' Gab sie zurück stand auf und saß sich neben cherry.''Irgendwann verplüscht sie uns den Hintern.'' Sie hielt sich die Pfote vors Maul und kniff die Augen zusammen.
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:32 am

Chash hatte den Blick nun ebenso zu Molly gewand, wie die anderen Beiden. Er zog eine Braue hinauf und schüttelte den Kopf. "Ich steh auf Plüsch" grinste er schließlich, jedoch mit deutlicher Ironie in seiner Stimme. Er wandte den Blick kurz herum, dann wieder zu Cherry "Ich habe einen Besitzer, aber ich bin öfters nicht zuhause, dagegen hat er nichts. Ich kann also gerne ein wenig, bleiben wenn ihr Wert auf männliche Gesellschaft legt." raunte er schließlich und Grinste schließlich. Seine Ohren hatten sich immer noch aufmerksam aufgerichtet und in die Richtung der Hündinen gewand.
Nach oben Nach unten
Cherry
Held
Cherry

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:35 am

Cherry nickte "Das wäre cool wenn du ein wenig hier bleiben würdest" Sie grinste und sah zu Molly..."Molly willst du Chash nicht zeigen wie....tt..to...toll du dich verwandeln kannst" Die Hündin beugte sich und versuchte sich krampfhaft das lachen zu verkneifen.Als sie sich wieder aufrappelte holte sie tief luft.
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:38 am

"Ach ihr..." Sie stand auf, ohne jemanden anzusehen und lief aus der Bahn hinaus, legte sich auf eine der Bänke, auf denen damals die Leute auf ihre Bahn gewrtet haben.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:50 am

Die Hündin sah Molly nacher und hustete''emo''.. Anschließend lachte sie und sah zum Rüden.
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 12:58 am

Chash verdrehte die Augen ungesehen. Er sah Molly nach und wandte sich dann wieder zu Jen und Cherry um. "Dann bleibe ich noch ein wenig hier, bei euch." Er sah sich kurz in dem kleinen Wagen um, ehe er den Blick wieder zu Cherry neben sich lenkte und diese erneut musterte.
Nach oben Nach unten
Cherry
Held
Cherry

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:00 am

Cherry nickte und stubste den Rüden mit der Schnauze an... Dann sah sie aus der Tür raus und grinste "wenn du dich wieder beruhigt hast dann komm rein, Fuzzi" Sie sprang auf eine Bank und setzte sich gerade hin.
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:06 am

Molly schnaubte nur kurz und legte ihren Kopf auf ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:11 am

Jen drehte sich zu den Anderen ''Und was machen wir nun wegen klobürsti? Ich glaub sie ist beleidigt''
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:14 am

"Klobürsti?" er zog eine Braue hinauf und legte den Kopf schief, ehe er ebenso auf eine der Bänke sprang und immer noch den Blick auf Cherry gerichtet hatte, dann jedoch hinaus und erneut zu Molly sah. Er seufzte, legte den Kopf auf die Schmalen Läufe und wandte aus den Augenwinkeln seinen Blick wieder einmal zu Cherry um, welche ebenso Platz auf einer der Bänke genommen hatte.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 10:57 am

Die Hündin uzuckte die Achseln und sah sich nochmals um.Sprang auf und setzte sich auf den letzten Sitz ganz hinten in der Bahn.Von hier aus konnte man die Großstadtlichter sehen.Es war wunderschön.Sie seuftzte leise und ließ sich nieder, bettete den Kopf auf den Läufen und sah mit halboffenen Augen den bunten Lichtern zu.Ein wenig gedämpfte hupgeräusche waren noch zu hören.
Nach oben Nach unten
Lucy
Held
Lucy

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 11:09 am

Lucy hatte alles von hinten beobachtet. Sie kicherte als sie "Klobürsti" hörte. Sie blickte dann zu Molly: Wie hast du denn deine Fähigket erkannt? Ich meine, von uns allen bis du naja...am merkwürdigsten!
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:42 pm

Sie seufzte und lächelte dann leicht. "Weisst du, ich bin eines Morgens aufgewacht und die Nachbarskatzen haben mit mir gespielt." sagte sie um wieder etwas witz in die Runde zu bringen. "Und wie wars bei euch?"
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitimeSa Okt 04, 2008 1:44 pm

Chash wandte sich nun wieder der Runde zu, ins besondere Molly, welche nun auch wieder zurück gekerht war. "Ich arbeite für meinen Besitzer als Feuerwehrhund. Als ich ein halbes Jahr alt war, hatten wir einen Einsatz, bei welchem wir zwei Kinder aus einem brennenden Haus retten sollten. Ich habe mich losgerissen und in diesem Gebäude habe ich, glücklicher weiße, meine Fähigkeiten entdeckt, das Wasser zu kontrollien." Erzählte nun auch er. Sein Blick war dabei leicht lächelnd zu Molly gewandt und er hoffte, das diese nicht mehr beleidigt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Hauptquartier
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der verlassene Bahnhof-
Gehe zu: