Anzahl der Beiträge : 94 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 32 Ort : Hessen
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 1:51 pm
Die Hündin stand auf und gesellte sich zu den Anderen.Jen öffnete den Fang um etwas zu sagen aber schloß ihn anschließend wieder.Sie wollte nicht über ihre Kräfte reden,hätte sie am liebsten nie gehabt.Sie seuftzte und entschied sich zu schweigen.
Lucy Held
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 03.10.08 Alter : 28
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 1:56 pm
Lucy ging ein paar schritte nach vorne und erzählte: Mein Besitzer Tom und ich waren im Garten. Der Junge kletterte auf einem Apfelbaum und wurde übermütig. Ich wollte ihn wahnen aber er verstand mich leider nicht! Tom balancierte auf den Ästen und *seufz* ruschte er aus. Ich wusste nicht genau was passiert ist doch plötzlich fingen die Äste sich an zu bewegen und fingen den Jungen auf. Tom war ziemlich erstaunt! Schnell setzte ich ihn so gut ich konnte auf dem Boden.
Sie bemerkte Jens traurige blicke und fragte besorgt:Du siehst aber traurig aus! Was ist denn los?
Molly Held
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 31 Ort : Stuttgart/Stuttgart
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 2:09 pm
Molly hörte aufmerksam zu. "Interessant..." Sie sah zu Jen. "...Jen? Wie war das bei dir?"
Chash Held
Anzahl der Beiträge : 79 Anmeldedatum : 01.10.08
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 2:11 pm
Chash hatte die Augen geschlossen und den Kopf wieder hinab gelegt. Leise seufzte er und legte die Ohren schließlich zurück, öffnete die Augen wieder einen Spalt und ließ den Blick kurz umher schweifen. Er verlor kein weiteres Wort und lauschte einfach nur noch dem Gespräch. Er wollte auch wissen, wie es bei Jen war, er würde jedoch nicht nachfragen, da ihr dieses Thema offensichtlich unangenehm war.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 2:21 pm
Sie wusste das diese Frage würde kommen..Aber was sollte sie nun tun..? Behaupten sie habe keine Kräfte? DAs hatte sie vorher schon versucht,sie würden wohlmöglich nur noch weiterbohren. Jen entschloß sich es ihnen zu sagen.Sie kniff die Augen zusammen und sah auf den Boden.''Weißt du..'' Sie seuftzte und sah mit hängendem Kopf in die Menge ''..es geht nicht immer bei allen so gut aus wie bei euch Ich habe meine Kräfte entdeckt indem ich meine Mutter..getötet habe.....'' Sie schloß die Augen.''Naja egal..Ich will das jetzt nicht vertiefen, punkt ist meine Kräfte bringen nur unglück, weswegen ich sie auch nichtmehr benutzen werde.''Endlich hatte sie das von Leib.
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 4:30 pm
Chash hatte den Blick zu Jen gewandt und lächelte schmal. Sie hatte ausgesprochen, was sie eigentlich nicht hatte sagen wollen und dies rechnete Chash ihr hoch an. Er wandte sich der Hündinnen zu und erhob ruhig die Stimme. "ich hätte verstanden, wenn du es nicht hättest aussprechen wollen" raunte er ruhig und sah Jen freundlich lächelnd an. Die Rute Chash' wischte langsam auf dem Sitz hin und her.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 4:33 pm
Als die Hündin die Worte der Damlatiners vernahm zierte ein blasses lächeln ihr Gesicht.''Danke'' Entgegnete sie knapp.Sie hüpfte wieder in die Bahn ließ eich ein paar Bänke von dem Rüden nieder.
Cherry Held
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 30 Ort : Köln
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 4:45 pm
Cherry sah traurig zu Jen. Dann versuchte sie zu lächeln.."naja ich wusste sofort was ich draufhab da mein vater auch so Fähigkeiten hatte" Sie sah zu Molly "na emo hast du dich wieder beruhigt" Sie zwinkerte frech und gähnte anschließend "Leute ich geh ein wenig spazieren..wenn ihr Lust habt mitzukommen dann folgt mir" Sie sprang von der Bank und ging aus der Bahn hinaus.
Play Der See 'Cloud mirror'
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 5:01 pm
Chash nickte in die Runde, warf Jen noch ein ruhiges Lächeln zu ehe er sich vom Sitz erhob und sein Blick der Hündin nachwandte. Er streckte sich, sprang von der Bank hinunter und lief langsam auf die Abteiltür zu, aus welcher Cherry verschwunden war. "Ich geh mir auch mal eben die Beine vertreten, dauert nicht lange" raunte er den anderen Dreien zu und verließ den Wagen.
Play --> Der See 'Cloud Mirror'
Molly Held
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 01.10.08 Alter : 31 Ort : Stuttgart/Stuttgart
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 5:05 pm
Molly gähnte nur, ehe sie sich zur seit rollte und sich mit müdem Blick umsah. "Sowas. Haun' die doch glatt einfach ab. Bin mal gespannt was Chash vor hat." Sie lachte.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 5:13 pm
''Hehe joa der steht auf Cherry hrr hrr'' Sie grinste Molly an und lief zu ihr hin. ''Sorry nochmal wegen vorhin.''Ich habs nich böse gemeint, wollte dich nur aufziehn.'' Sagte sie ehrlich und ihre Rute pendelte. ''Und was machen wir jetzt?''
Molly Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 5:19 pm
"Hm. Macht nichts... wäre nett, wenn ihr das in Zukunft ein bisschen... einschränken könntet." Sie stand auf und sah sich um. "Wir könnten auch woanders hingehen. Aber auf einen See hab ich im Moment keine allzugroße Lust..."
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 5:22 pm
''Ich um ehrlich zu sein auch nicht..Haste nen Plan wo wir hinkönnen?'' Fragte die goldene und sah zum Chow Chow.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 7:49 pm
Cherry kam an und rannte schnell in die Bahn.. Sie lief so schnell das sie Molly umrannte.."uff ehm sorry emo" Sie räusperte sich "..Molly natürlich" Sie grinste und sprang auf eine Bank
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 7:50 pm
Chash kam langsam angelaufen und sah kurz zwischen Jen und Molly hin und her, ehe er sich wieder auf einem der Sitze nieder ließ und sich auf den Rücken rollte. Sein Blick wandte er an die Decke des Wagens.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 8:48 pm
''Wb.'' Sagte sie und lächelte. Sie Pfiff um Cherry zu ärgern.Ein schelmisches Grinsen zierte ihre Leftzen.
Molly Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 9:05 pm
Sie grinste. "Na, wie wars? So ganz alleine am See... Im Sonnenlicht?"
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 9:07 pm
Cherry zog eine Braue hoch. "Ihr spinnt Leute" Sie schüttelte den Kopf und sprang von der Bank und ging ins hintere Teil der Bahn und legte sich Dort auf eine Bank
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 9:09 pm
Chash hatte die Augen halb geschlossen. Er schüttelte den Kopf und rümpfte die empfindliche Nase. Irgendwie konnte er die Gedankengänge der Hündinnen nicht verstehen. Er war doch nur hinter Cherry hergegangen, da er eh vor gehabt hatte, sich die Beine zu vertreten, nicht mehr und nicht weniger. Er sprang wieder von der Bank hinab und lief langsam aus dem Wagen hinaus. Der Regen hatte aufgehört, die Sonne war gerade dabei unter zu gehen. Vor dem Wagen ließ er sich nieder und wandte den Blick dem Sonnenuntergang entgegen. Vielleicht war es doch besser, wenn er wieder zu Noel zurück ging.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier Sa Okt 04, 2008 9:25 pm
''Ach komm das war doch nur Spaß Mann'' Die Hündin verdrehte die Augen und seuftzte.
Molly Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:02 am
Molly rollte sich auf den Rücken und streckte sich. Achso, über mich darf man sich lustig machen, aber selber darf ich kein Witzchen reißen..., Flüsterte sie leise.
Cherry Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:05 am
Cherry schloss langsam die Augen. Alle schienen es falsch zu verstehen..Sie war nicht sauer..nur müde.
Chash Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:09 am
Chash hatte sich draußen vor den Wagen gesetzt und die Augen geschlossen. Er war ebenso nicht sauer, wollte nur ein wenig alleine sein. Die Sonne ging gerade erst unter und er hatte heute Hunde kennen gelernt, welche ebenso merkwürdige Fähigkeiten hatten wie er. Seine Ohren legten sich zurück und er ließ sich auf die Seite fallen. Der Regen würde heute Nacht wieder einsetz und er würde wohl nass werden, wenn er davon nicht erwachte, doch es störte ihn nicht weiter. Er konnte nicht einschlafen, sein Kopf schmerzte und so raffte er sich wieder auf und schielte in den Wagen hinein. Sein Blick fiel auf Molly und Jen, dann zu der, offensichtlich müden Cherry. "Hat außer mir noch Jemand solchen Kohldampf?" fragte er schließlich.
Jen Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:15 am
''Total..Ich dachte huete fragt keiner mehr..'' meinte sie lachend und sprang zum Rüden. ''Wer kommt noch mit?'' Sie sah erwartungsvoll in die Mitte .
Molly Held
Thema: Re: Hauptquartier So Okt 05, 2008 12:20 am
Sie lachte. "Ich kann Immer essen!" Sprang auf und lief zu den andern beiden.