Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hauptquartier

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Jen
Held
Jen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:45 pm

''Verdammt..'' Sie flog zu Boden und zappte Cherry nochmal ''Die Frisur stand dir besser'' Kicherte sie als sie zu Lucy lief. ''Hey na, ausgeschlafen?'' Fragte sie und setzte sich vor sie.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgray.forumieren.de
Cherry
Held
Cherry


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 29
Ort : Köln

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:48 pm

Cherry zog eine Braue hoch und sah noch Jen hinterher "Das wirst du noch bereuen" Sie grinste und schüttelte wieder ihren Kopf. Aufrecht ging sie zu Chash und setzte sich stumm neben diesen
Nach oben Nach unten
Lucy
Held
Lucy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:49 pm

Jup ^^! lächelte Lucy ihr zu. "Oh, und dass mit deiner Mutter tut mir sehr leid! Ich habe meine Mutter auch verloren!" dabei blickte Lucy traurig zu Boden. "Naja, das Leben geht weiter! Deine Fähigkeiten sind wirklich klasse! Ich frag mich ob es noch andere Hunde ausser uns gibt...."
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.10.08

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:50 pm

Chash hob den Kopf, als sich Cherry neben ihn setzte. Er blinzelte und sah zu ihr, ehe auch er sich wieder aufsetzte. "Hallo Cherry" raunte er leise und sah seitlich zu ihr, lächelte dabei freundlich.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:56 pm

Jen zuckte. Seit dem sie ihre Kräfte verwendet hatte wqaar der schmerz irgendwie geringer.''Tut mir leid '' Sie huffte und gab ihr eine geste, und lief dann anschließen zu chash. Stubste ihn an der Flanke. ''Hey..'' Meinte sie knapp und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgray.forumieren.de
Cherry
Held
Cherry


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 29
Ort : Köln

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:58 pm

"Hey Chash" sagte sie und sah den Rüden lächelnd entgegen.
Nach oben Nach unten
Lucy
Held
Lucy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 9:59 pm

Auch Lucy stehte auf und Lief um Chash und Cherry herum. "Verliebt, verlobt, verheiratet!", kicherte sie und hüpfte um sie herum.
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.10.08

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:00 pm

Chash wandte den Blick von Cherry zu Jen und wieder zurück. Er schmunzelte und reckte sich einmal. "Na ihr Beiden?" raunte er schließlich und sie sie ruhig und freundlich Schmunzelnd an. Als Lucy dann angelaufen kam zog er eine Braune hinauf, Ließ sich das Wasser draußen aufbäumen und Lucy mit einem Schwall zur Seite schieben, jedoch ohne das er sie verletzte.
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 31
Ort : Stuttgart/Stuttgart

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:01 pm

Molly hob nur eine Augenbraue, entschied sich dann doch nicht zu Chash rüberzugehen und lief die Gleise entlang.


Zuletzt von Molly am So Okt 05, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.canine-artists.com
Lucy
Held
Lucy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:04 pm

Lucy fand das garnicht mehr lustig und schüttelte sich. Das hat sie nun davon! Recht habe ich doch eigentlich. Oder? murmelte sie und ging zu Molly rüber.
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:07 pm

Jen musste kichern als sie die patschnasse Lucy sah.Sie sah zu Chash und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgray.forumieren.de
Cherry
Held
Cherry


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 29
Ort : Köln

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:10 pm

Cherry lächelte und sah Lucy grinsend an.
Nach oben Nach unten
Lucy
Held
Lucy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:14 pm

Sehr lustig! Pah! knurrte sie Cherry zu und sah zu Molly. Ich habe irgendwie hunger! dabei gähnte sie.
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.10.08

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:15 pm

Chash hatte die Augen geschlossen und seufzte leise. Er hatte nur kurz Lucy hinterher gesehen und wandte sich dann wieder zu Jen und Cherry.
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 31
Ort : Stuttgart/Stuttgart

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:22 pm

"Hallo, Lucy" raunte sie leise und lief weiter. "Hm, mir ist gerade nicht nach essen..."
Nach oben Nach unten
http://www.canine-artists.com
Cherry
Held
Cherry


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 29
Ort : Köln

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 10:48 pm

Cherry sah sich um und ohne einen ton zusagen verschwand sie

Play -> mal gucken
Nach oben Nach unten
Jen
Held
Jen


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 32
Ort : Hessen

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeSo Okt 05, 2008 11:45 pm

''Ey..'' meinte sie als Cherry abhaue ''Bin gleich zurück''..Ohne zu zögern lief sie ihrer Freundin nach.
Nach oben Nach unten
https://shadesofgray.forumieren.de
Chash
Held
Chash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.10.08

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 1:38 pm

Chash hatte die Augen geschlossen und sah den beiden Hündinen nicht nach, als diese verschwanden. Ehrlich gesagt war es ihm recht egal, wo sie hingegen. Er wollte sowieso alleine sein und nun konnte er sich wenigstens ausruhen. Das Einzige was er unmöglich fand war, das Cherry mit solch schweren Verletzungen schon wieder wie neu geboren durch die Gegend rannte. Der Rüde rümpfte die feine Nase und legte den Kopf auf die Bank nieder, hatte sich auf dieser ausgestreckt. Sein Blick glitt beiläufig zu Molly und somit auch zu Lucy, welche ihr ja gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Molly
Held
Molly


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 01.10.08
Alter : 31
Ort : Stuttgart/Stuttgart

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 3:54 pm

Molly lief weiter auf den Gleisen , ohne zu Wissen, was sie auf dem Weg erwartete.

--> Play am Verkommenen Haus


Zuletzt von Molly am Mo Okt 06, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.canine-artists.com
Lucy
Held
Lucy


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 03.10.08
Alter : 27

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 3:55 pm

Da Lucy nichts zu tuen hatte, lieft sie ihr hinterher. "Warte auf mich!"
Nach oben Nach unten
Chash
Held
Chash


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 01.10.08

Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitimeMo Okt 06, 2008 4:07 pm

Chashs Blick schwiff Molly und Lucy hinterher. Er seufzte, sprang von der Bank. Alleine sein wollte er nun auch wieder nicht, also lief er Molly in gewissem Abstand hintherher.

Play --> Das verkommende Haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hauptquartier - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hauptquartier   Hauptquartier - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hauptquartier
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der verlassene Bahnhof-
Gehe zu: